Luxembourg

The only official partner
in Luxembourg & France

CHRIS CONSTRUCT S.A.R.L.

| Rue de Travail 66, L-2625 Luxembourg | TVA LU28648280

LOW ENERGY, PASSIVE AND ZERO-ENERGY HOUSES WITH CONCRETE FILLED NEOPOR BUILDING BLOCKS

LOW ENERGY, PASSIVE AND ZERO-ENERGY HOUSES WITH CONCRETE FILLED NEOPOR BUILDING BLOCKS

LOW ENERGY, PASSIVE AND ZERO-ENERGY HOUSES WITH CONCRETE FILLED NEOPOR BUILDING BLOCKS

BUILD ANYTHING BETTER

High-energy prices and global climate changes are forcing us to change our energy consumption habits. Since buildings use 40% of the total energy in the US and European Union, energy-efficient houses are becoming more and more interesting.

With your choice of foam panels, connectors, three core widths and a wide range of smart accessory products, the possibilities to create insulated buildings are endless. Our product lines are also fast and easy to install and deliver savings to any project.

NEARLY ZERO-ENERGY BUILDINGS

The Energy Performance of Buildings Directive (consolidated version) requires all new buildings to be nearly zero-energy by the end of 2020 and that's also currently the law in Grand Duchy of Luxembourg!

BUILDING FOR FUTURE GENERATIONS

When you choose our system for your home or project, you can rest assured that you’re using the best building solution available today.

HOW IT WORKS

We introduce you a construction system that allows you to build a house with excellent thermal insulation properties in record time. What does it look like to build a house a week after the start of construction work

The construction speed is truly impressive, even when building a low-energy or passive house. The construction technology consists of stacking hollow polystyrene blocks using grooves. These ultimately form a solid and impermeable wall, which is then filled with concrete. The construction elements with a thickness of 35 cm or 45 cm are used for external walls and the elements with a thickness of 25 cm are used for internal partitions.

After the concrete has matured, all walls are load-bearing and meanwhile are characterized by excellent thermal insulation parameters. Therefore, from a static point of view, the height to which it can be built is not limited. The system allows building even an apartment building.

The building system also includes parts for the implementation of internal partitions, wreath parts and lintels.

The shell construction of the family house, which has filled the building openings and built the roof, including wiring and plumbing, can be built within two months.

SUBSCRIBE AND WE WILL KEPP YOU UPDATED WITH OUR LATEST NEWS

Low energy, passive and zero-energy houses

en_USEnglish
fr_FRFrench de_DEGerman en_USEnglish

Luxembourg

Der einzige offizielle Importeur
nach Luxemburg & Frankreich!

CHRIS CONSTRUCT S.A.R.L.

| Rue de Travail 66, L-2625 Luxembourg | TVA LU28648280

Energiefreundliche Häuser, Passivhäuser und Nullenergiehäuser dank der mit Beton gefüllten Neopor-Blocks

Energiefreundliche Häuser, Passivhäuser und Nullenergiehäuser dank der mit Beton gefüllten Neopor-Blocks

Energiefreundliche Häuser, Passivhäuser und Nullenergiehäuser dank der mit Beton gefüllten Neopor-Blocks

Besser bauen

Die hohen Energiepreise und der weltweite Klimawandel verpflichten uns, unsere Energieverbrauchsgewohnheiten zu ändern. In Anbetracht dessen, dass Gebäude allein 40% des gesamten Energieverbrauchs in den Vereinigten Staaten beantragen, werden energiefreundliche Häuser immer interessanter.

Mit Ihrer Auswahl an Neopor-Platten (Verbindungsstücke, drei verschiedene Dicken und ein großes Zubehör-Sortiment) sind die Möglichkeiten, isolierte Gebäude zu erstellen, unbegrenzt. Unsere Produkte sind sowie schnell als auch einfach installierbar und minimieren die Kosten bei jedem Projekt.

Energiefreundliche Häuser

Die EU-Richtlinie über die Gesamtenergieeffizienz von Gebäuden (Fundierbare Version) verlangt, dass alle Neubaugebäude bis Ende 2020 einen fast inexistenten Energieverbrauch haben. Dies ist auch das Gesetz im Großherzogtum Luxemburg!

Bauen für die kommenden Generationen

Wenn Sie unser System für Ihr Haus auswählen, können Sie sich sicher sein, dass Sie die bestmöglichste Baulösung verwenden, die heute verfügbar ist.

Wie es funktioniert

Wir präsentieren Ihnen ein System, dass es ihnen ermöglicht, ein Haus mit ausgezeichneter Wärmeisolierung in Rekordzeit zu bauen. Stellen Sie sich vor, ein Haus nach nur einer Woche nach Beginn der Bauarbeiten fertigzustellen!

Die Baugeschwindigkeit ist wirklich beeindruckend, sogar bei der Erbauung energiefreundlicher Häuser und Passivhäuser. Die Bautechnik besteht darin, hohle Styroporblöcke mithilfe von Einkerbungen aufeinander zu bauen. Diese formen schließlich eine solide und wasserfeste Mauer, die anschließend mit Beton gefüllt wird. Die Bauteile mit einer Dicke von 35cm oder 45cm werden verwendet, um die äußeren Mauern zu errichten, die Bauteile mit einer Dicke von 25cm werden für innere Zwischenwände verwendet.

Nach der Aushärtung des Betons sind alle Wände tragend und sind gleichzeitig durch hervorragende Wärmeisolation gekennzeichnet. Infolgedessen, baustatisch gesehen, ist die Höhe, in welche gebaut werden kann nicht begrenzt. Das System erlaubt es sogar Wohnbauten zu erschaffen.

Das System enthält auch Teile für die Umsetzung von Trennwänden, Festonelementen und Stürzen.

Der Rohbau eines Einfamilienhauses, bei dem die Öffnungen des Hauses und das Dach gebaut, sowie die Verkabelung und die Sanitärinstallation vollendet werden, kann in zwei Monaten erbaut werden.

Schreiben Sie sich ein und wir halten sie über unsere aktuellen Nachrichten auf dem Laufenden

Energiefreundliche Häuser, Passivhäuser und Nullenergiehäuser

de_DEGerman
fr_FRFrench en_USEnglish de_DEGerman